Login
#
Öffnungszeiten Sekretariat: Mo. - Fr.: 7:30 - 11:30 Uhr
Telefon: 09209 / 918083-0
deen
FördervereinDownloads
Logo Schloß Thiergarten
Startseite  >  Aktuelles  >  Termine

Termindetails

Terminnavigation

< Erster Schultag

Klassenfotos

12.September

1./2. Klasse


Am Donnerstag, 12.09. (1./2. Klasse) und Freitag, 13.09. (3./4. Klasse) kommt die Fotografin Jennifer Sinn zu uns. Die Erstklässler werden am Donnerstag, 12.9. fotografiert. Es wäre schön, wenn sie an diesem Tag noch einmal ihre (leere) Schultüte mitbringen könnten. Zur Auswahl steht ein Fotoset oder aber auch nur das Klassenfoto. Für Einzelfotos teilen wir die Kinder der Reihe nach ein. Sollten sich viele Kinder anmelden, müssen wir auch Nachmittagstermine verteilen. Bitte füllen Sie für die Bestellung das Formular von Frau Sinn aus und lassen sie uns diesen bis 19.07.2019 zukommen.


Unsere Termine
Aktuelles