Login
#
Öffnungszeiten Sekretariat: Mo. - Fr.: 7:30 - 11:30 Uhr
Telefon: 09209 / 918083-0
deen
FördervereinDownloads
Logo Schloß Thiergarten
Startseite  >  Aktuelles  >  Termine

Termindetails

Terminnavigation

< Buß- und Bettag

Tag der offenen Tür

19.November

von 10 - 16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

zum Schuljahr 2010/11 haben wir zum ersten Mal unseren Schulbetrieb als staatlich genehmigte private Grundschule aufgenommen. In den seither vergangenen sechs Schuljahren konnten wir durch hohe Übertrittsquoten der 4. Jahrgangsstufen mit unserem pädagogischen Konzept und dessen erfolgreicher Umsetzung überzeugen.

 

Zur großen Freude der gesamten Schulfamilie wird unsere Arbeit jetzt durch die Verleihung der staatlichen Anerkennung durch das Bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus belohnt und uns der Status einer Ersatzschule mit allen Rechten einer öffentlichen Schule gewährt.


Diesen wichtigen Meilenstein unserer Schulgeschichte möchten wir gerne mit allen Freunden und Förderern feiern. Dabei möchten wir Sie als unseren Gast herzlich begrüßen dürfen.


Unsere Termine
Aktuelles